New's 2015

Kunden-Weihnachtspräsent

Das Jahresende kommt nun immer näher und

 

"Elektro Partner Herzinger"

 

möchte sich mit einer "Kleinigkeit" bei seinen Bestandskunden für die gute Zusammenarbeit des Jahres 2015 rechts herzlich bedanken.

 

 

Daher werden wir dieses Jahr verschiedene Kundenpräsente überreichen:

Reis, Tropenfrüchte, Kaffeebohnen, Rauchenberger-Weihnachtsdekoration, Bogensport-Dekoration

(Sollte ein Kunde mit seinem Geschenk nicht glücklich sein, so bitten wir uns anzusprechen und wir werden gerne auf ein anderes Geschenk wechseln.)

 

In diesem Jahr bitten wir zu entschuldigen, dass es uns für das nächste Jahr aus betriebsinternen Gründen nicht möglich war, wieder verschiedene Event's für unsere Bestands-Kunden vorzuplanen und sie hierzu mit einzuladen.

 

Das Team von Elektro Partner Herzinger sagt an dieser Stelle bereits schon einmal DANKE!!!

 

Sehr geehrte Neu-/Bestandskunden,

bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir das Leistungsangebot Stellantriebstechnik nur noch für unsere P.K. (Gesamtkonzeptkunden) seit 01.09.2015 anbieten.

Aufgrund der von

 

"Elektro Partner Herzinger"

 

erhaltenen / äußerst positiven Kundenrückmeldungen unserer Reisaktion der 1. Jahreshälfte 2015 haben wir uns entschlossen diese auch noch in der 2. Jahreshälfte 2015 für unsere Neukunden aktiv zu belassen!

 

Jedem Neukunden wird so auch in Sachen Gesunder Ernährung eine attraktive Lösung

geboten / zum Test geschenkt (!! Aktionstage !!).

 

Mit Elektro Partner Herzinger's Reisschub, von Juli bis Dezember!

 

Mit einem "Reis-Kundenpräsent" unseres Lieferanten " www.reishunger.de " kommen auch Sie gut über die weiter kraftervordernde 2. Jahreshälfte 2015!

Elektro Partner Herzinger hat wieder einen neuen Mitarbeiter mehr...

und diesmal gleich einer mit vier Beinen,

damit's für unsere Kunden noch schneller, sicher und zuverlässiger gehen kann....

(Natürlich teilweise nur ein Scherz,

da wir auf den Hund gekommen sind!)

Ja, zur Betriebsgeländesicherung haben wir nochmals aufgerüstet:

Unser Neuzugang ist ein Wolfshund, wie Sie auf nebenstehendem Bild erkennen können.

Elektro Partner Herzinger wurde im 3.Quartal 2015 erneut ausgezeichnet:

 

 

Seitens des Herstellers Gilgen wurde Elektro Partner Herzinger

erneut zertifiziert für die Planung, Montage, Abnahme, Reparatur und Wartung von automatisierten Drehtüranlagen im Brandabschnittsabschluss gemäß den Richtlinien der ASR A1.7, der DIN 18650 und den haustechnischen Prüfverordnungen der Länder.

Elektro Partner Herzinger bleibt für "Sie",

Ihren Anspruch und Ihre Sicherheit in Bewegung...

Elektro Partner Herzinger wurde im 2.Quartal 2015 erneut ausgezeichnet:

 

Seitens des Herstellers GEZE wurde Elektro Partner Herzinger

erneut zertifiziert für die Planung von Aut. Drehtüranlagen, Varianten, Zubehör, Anwendungsbereiche, Aufbau und Montage gemäß den Richtlinien der ASR A1.7, der DIN 18650 und den haustechnischen Prüfverordnungen der Länder abzunehmen sowie Prüfungen und Wartungen uneingeschränkt durchzuführen.

Wir bleiben nicht stehen... wir laufen weiter....

Elektro Partner Herzinger bleibt für Sie und Ihre Sicherheit aktuell !!!

Elektro Partner Herzinger wurde im 1.Quartal 2015 ausgezeichnet:

 

Seitens des Herstellers GEZE wurde Elektro Partner Herzinger

erneut zertifiziert für die Planung von Aut. Schiebetüranlagen, Varianten, Zubehör, Anwendungsbereiche, Aufbau und Montage gemäß den Richtlinien der ASR A1.7, der DIN 18650, der AutSchR und den haustechnischen Prüfverordnungen der Länder abzunehmen sowie Prüfungen und Wartungen uneingeschränkt durchzuführen.

Wir bleiben nicht stehen...

Elektro Partner Herzinger bleibt für Sie und Ihre Sicherheit aktuell !!!

Im Februar 2015 konnte von Elektro Partner Herzinger der erste Drehflügeltürantrieb mit Brandschutzzulassung vom Typ Gilgen FD20-F montiert werden.

Im Bild ist zu erkennen wie die Türanlage im Ruhezustand aussieht. Zusätzlich wurden zwei Funktaster zur Anlagenöffnung montiert, da kundenseitig kein voreilender Automatikbetrieb gewünscht wurde. Elektro Partner Herzinger hat sich sehr gefreut, entsprechenden Bewohnern eine tägliche Erleichterung mit schaffen zu dürfen!

SIL-Workshop bei AUMA

26.01.2015
Am 29. April 2015 veranstaltet die AUMA Riester GmbH & Co. KG am Hauptsitz in Müllheim einen Workshop. Es geht um die Funktionale Sicherheit, einem in den vergangenen Jahren viel diskutiertes Thema im Bereich der Prozessautomatisierung.

 

Das Thema ist umfassend und zieht sich vom Leitsystem bis in die Ebene der Feldgeräte. Zu diesen zählen auch elektrische Stellantriebe, die zur Automatisierung der Armaturen im Feld verwendet werden. AUMA, als ein weltweit führender Hersteller elektrischer Stellantriebe, hat sich in den letzten Jahren intensiv mit dem Thema befasst. Die AUMA Geräte wurden einer sicherheitstechnischen Beurteilung unterzogen, um die erforderlichen Kennzahlen zu ermitteln, und es wurden spezielle SIL-Geräte entwickelt. Dazu hat das Unternehmen personelle Ressourcen geschaffen.

 

Der Workshop richtet sich an alle, die sich im Bereich der Armaturenautomatisierung mit der Funktionalen Sicherheit beschäftigen, vom Servicetechniker über die Vertriebsmitarbeiter bis hin zu den Projektleitern. Konkret geht es um die Rolle von Stellantriebs-/Armatureneinheiten in Sicherheitssystemen. Vertiefte Vorkenntnisse im Bereich Funktionale Sicherheit werden nicht vorausgesetzt.

Aufgrund der von

 

"Elektro Partner Herzinger"

 

erhaltenen / äußerst positiven Kundenrückmeldung

bezügl. unserer Vitamin-Herbst / Winterzeit-Aktion

wurde beschlossen auch im Frühjahr 2015 wieder

eine kulinarische Akion für unsere Kunden zu starten.

 

Jedem Neukunden wird auch in Sachen Gesunder Ernährung eine attraktive Lösung

geboten / zum Test geschenkt (!! Aktionstage !!).

 

Mit Elektro Partner Herzinger's Reisschub, von Januar bis Juni!

 

Mit einem "Reis-Kundenpräsent" unseres Lieferanten " www.reishunger.de " kommen auch Sie gut über die kraftervordernde 1. Jahreshälfte 2015!

Wir sind da, wenn Sie uns brauchen:

Büroadresse:

Elektro Partner Herzinger
Am Waldeck 4
83629 Weyarn

 

Telefon: +49 (0) 8025 99378-88
Telefax: +49 (0) 8025 99378-89

Mobil: +49 (0) 171/4880667

E-Mail:  info@elektro-partner-herzinger.de

Internetfrequentierung: